Das Buch zur Astroenergie

Einführung in die Transformatorische Astrologie, Paperback, 104 Seiten,
Wilfried Teschler ISBN-13: 9783939578550

Verlag: Teschler GbR
7,80€
Mit dem Link kannst du bestellen: Astroenergie

Astroenergie

Mit der Transformatorischen Astrologie schaut man in den Spiegel, kann man dessen Informationen unmittelbar in Erfahrung bringen. Man bekommt die Möglichkeit, sich besser zu verstehen, Konfliktfelder zu erkennen und zu transformieren.
In diesem Buch lernen Sie die Eckpfeiler der Transformatorischen Astrologie kennen und erhalten Anleitungen, mit denen Sie Ihren Spiegel, Ihr Astrogramm erleben und zu sich nehmen können.
Das bietet die Transformatorische Astrologie.
Schritt für Schritt, liebevoll und sanft ist die Herangehensweise, mit der Wilfried Teschler in diesem Buch die Astrologie öffnet. So führt er den Leser an die eigene, innere astrologische Wahrheit heran.

Aus dem Inhalt:
Nutzen der Transformatorischen Astrologie
Wie man sich der Astrologie nähern kann
Lebensschule statt Astroschule
Hingabe und Transformation
Heilwerden / Heilsein
Der Begleiter in der Beratung
Hier wird ein neuer Umgang mit Astrologie vorgestellt.

—————————————————————————

Über mich als Autor:
Ich bin an einem grauen, verregneten Nachmittag im Jahre 1949 geboren. Nach einem weitgehend normalen Lebenslauf mit den üblichen Höhen und Tiefen, einer Lehrzeit, einem Studium und einer kurzen Beamtenlaufbahn, habe ich mich als freiberuflicher Sozialarbeiter selbstständig gemacht. Ich hatte schon einige therapeutisch orientierte Zusatzausbildungen absolviert, als ich auf die Astrologie stieß.
Das war im Jahre 1982.
Ich war, nach anfänglicher Skepsis, über die vielfältigen Möglichkeiten und überhaupt von der Astrologie begeistert. Mit der Zeit erlebte ich immer wieder Enttäuschungen. Immer dann, wenn ich in die Tiefe einer Thematik einsteigen wollte, blieb ich stecken. Ich wollte mehr, ich wollte erfahren, ich wollte wissen.
Selbst mit den klügsten Büchern kam ich ständig an einen Punkt, wo ich nicht mehr weiterkam. Das brachte mich zu der Idee, die sich sehr schnell als außerordentlich hilfreich für mein Aliegen herausstellte, dass die astrologischen Symbole Hinweise auf energetische Zustände sind.
Ich machte mich an die Arbeit, diese energetischen Zustände per Form und Inhalt in Erfahrung zu bringen. Es gelang mir. Es war wunderbar! Und die Möglichkeiten, die diese Wahrnehmung der astrologischen Zeichen mit sich brachte, noch mehr!

Heute ist eine umfassende Methode daraus entstanden.
In der Transformatorischen Astrologie kennen wir einen mentalen, einen zeichnerischen Weg in die Tiefen der Astrologie. Besonders freuen ich mich über die Entdeckung eines körperlichen Zugangs zur Astrologie.
Dies ist mein erstes Buch zum Thema Transformatorische Astrologie.

Ich freue mich, in der nächsten Zeit weitere Bücher zur Transformatorischen Astrologie veröffentlichen zu können.
Ich schreibe sehr gerne über diese Methode, auch weil mir klar ist, dass diese Art des Umgangs mit Astrologie weltweit einmalig ist.

Hier ist der Link zur Bestellung: Astroenergie


Schreibe einen Kommentar