Antares – Der Fixstern der Prosperität

Antares ist der Anti Ares. (Ares ist der Name des Kriegsgottes im Alten Griechenland). Das heißt, Antares ist vom Namen her das Gegenstück zum Mars.
Stimmt! Kann ich da nur sagen:
Doch er ist nicht die Polarität. Das muss man verstehen, und verstehen kann man das nur, wenn man die Energie des reinen Mars und des reinen Antares kennt.
Antares arbeitet nicht gegen das Marsprinzip und agiert auch nicht als seine polare, energetisch – thematische Ergänzung. .
Antares könnte, wenn es nötig wäre, auch alleine und nur für sich, ohne Mars stehen und wirken.
Das wird man erfahren, wenn man sich der Antaresenergie hingibt.
Antares löst beim Menschen wunderbare Reaktionen aus.
Antares unterstütz alles, was Unterstützung braucht, vielleicht sogar das Marsprinzip.
Man kann sagen, Antares ist die Energie der Prosperität, rundum, weder an Zeit noch an Ort gebunden.
Antares scheint auch deutlich älter als „unsere“ Sonne zu sein. Deswegen unterstützt die Antaresenergie auch die Lebensdauer. Die Energie, so sieht es aus, kann lebensverkürzende Konstellationen entschärfen und vielleicht sogar beseitigen. >>>> Wenn der Mensch das möchte.

Man kann sagen, das Energieprinzip des Fixsterns Antares ist die Energie, die im Frieden, mag er individuell und innen oder gesellschaftlich – politisch sein, frei und wirksam wird.
Antares kann zwar die Marsenergie unterstützen, jedoch nicht den Marsaspekt des Mordens, Tötens, Draufschlagens und des Krieges.
Antares ist ein wirklicher Anti – Ares.
Diese Energie steht jedem Menschen zur Verfügung, man muss sich ihr “nur” hingeben.

Antares steht im Schützen, 10°02

Ein Doppelstern, feuerrot und smaragdgrün, der sich im Körper des Skorpions befindet. Von Anti-Ares, dem Rivalen des Mars. Auch bekannt als Cor Scorpio, das Herz des Skorpions.

Die Maiadresse für beste Beratung: wilfried.teschler@gmx.de




Schreibe einen Kommentar