Warum wir ( Frauke und Wilfried Teschler) diese Arbeit machen.

Wir machen Reinkarnationstherapie und Transformatorische Astrologie, weil es uns Spaß macht.
… weil wir Sinn in unserer Arbeit sehen.
… weil wir so unseren Lebensunterhalt verdienen,
… weil wir sehr gut können, was wir tun,
… weil wir es lieben.

Weil wir der Ansicht sind, dass jeder überwundene Schmerz, jede Einsamkeit, Dumpfheit und Nichtwissen, jede verlorene Depression, überwundene Lahmheit und Sinnlosigkeit es lohnt.… und weil jedes Lachen und Lächeln, jede noch so kleine Klugheit, jedes Aha, jede gewonnene Vitalität, das Hüpfen des Herzens und jedes in Wasser verflüssigte Stück Eis (auch Tränen genannt) ein Riesengewinn ist.

Für uns alle.
Für diejenigen, die noch traurig und geschmerzt sind, die wir aufheitern, denen wir Mut machen und manchmal auch aktiv unterstützen können.

Dafür machen Frauke und ich unsere Arbeit.
Mach mit, wenn Du Interesse daran hast, diese Welt für uns alle etwas heller, freundlicher und vitaler zu machen.
Mach mit.